In meiner Ordination liegen die Schwerpunkte meiner Tätigkeit in der Beratung, Untersuchung, Vorbereitung und Nachbehandlung von Operationen. Unsere Ordination ist bestens ausgerüstet, mehrere Untersuchungsräume mit Ultraschall und Elektrotherapie ermöglichen genaue Untersuchungen.

Erstordination: Albrechtstraße 71, 3400 Klosterneuburg

Zweitordination: Peischingerstraße 19, 2620 Neunkirchen

Über mich

Ausbildung zum Facharzt für Unfallchirurgie im Allgemeinen Krankenhaus der Stadt Wien II Univ. Klinik für Unfallchirurgie und im Unfallkrankenhaus-Meidling

Bis 2006 Neurochirurgische Abteilung der Krankenanstalt Rudolfstiftung

Ausbildung zum Facharzt für Neurochirurgie.


Seit August 2006 im 
Landesklinikum Neunkirchen als Oberarzt mit Schwerpunkt Wirbelsäulenchirurgie tätig.

Aufenthalte in USA/Cleveland und Europa an zahlreichen Neurochirurgischen und Orthopädischen Wirbelsäulenabteilungen zum Erlernen spezieller Operations- und Behandlungstechniken.

Schwerpunkte der Ausbildung: degenerative Wirbelsäulenerkrankungen, instrumentelle Schmerztherapie. 

Persönliches: geboren 1954 in Wien, Matura in Wien, verheiratet, zwei Töchter.

Krankenhaus

Ich bin als Oberarzt am Landesklinikum Neunkirchen in der Abteilung für Ortho- Unfall- und Wirbelsäulenchirurgie tätig.

Adresse: Peischingerstraße 19, 2620 Neunkirchen
Anmeldung zur ordination unter: 0664 5554123
Ein Mal pro Woche operiere ich am Landesklinikum Zwettl.

Landesklinikum Neunkirchen